FAQs

Die FAQ´s für unsere Häuser sollen helfen den Aufenthalt in Westendorf so angenehm wie möglich zu machen. Einfach den Urlaub genießen. 

Der alte Herd der Familie ist schon etwas besonderes. Beachtet man einige kleine Dinge, wird es bald gemütlich in der Küche.

  1. Zuerst Holz in den oberen Feuerschacht geben, Anzünder findet ihr oberhalb vom Herd – Holz gibt es ausreichend im Stall.
  2. Solange Feuer noch zu sehen ist, die untere Klappe nicht schließen, die obere wo das Feuer brennt schon
  3. Wenn nur mehr Glut vorhanden ist, können beide Türen geschlossen werden.

Neben der Herdplatte ist ein Behälter mit Wasser, bitte immer darauf achten, dass das Wasser nicht leer wird. Das Wasser speichert die Wärme des Ofens. Wer mutig ist, kann versuchen darauf zu kochen unsere Pfannen sind nicht nur für den Induktionsherd geeignet.

Kategorie: Bedienungsanleitung
Schlagwort: Holzherd
Terrasse mit großem Grill am Getznerhof