FAQs

Die FAQ´s für unsere Häuser sollen helfen den Aufenthalt in Westendorf so angenehm wie möglich zu machen. Einfach den Urlaub genießen. 

Wir versuchen so wenige Regeln wie möglich vorzugeben, ein paar sind hin und wieder doch nötig. Einfach alles so handhaben wie man es zu Hause auch machen würde, dann liegt man schon ziemlich richtig.

Grillen

Der Grill darf nicht als Feuerschale und nur am ausgewiesenen Platz verwendet werden.

Haustiere

Ihre Haustiere sollen sich wohl fühlen, die Tiere auf der Landwirtschaft auch. Bitte die Hinterlassenschaften einsammeln und die Tiere nicht unbeaufsichtigt laufen lassen.

Skischuhe und nasse Kleidung

Handschuhe, Skischuhe und nasse Kleidung niemals auf dem Kachelofen oder den Heizkörpern trocknen. Es besteht Brandgefahr.

Laufen im hohen Gras

Bitte nicht im hohen Gras laufen, das erschwert uns die Arbeit beim Mähen.

Sauna Badezimmer

Wir stellen einen Duft für die Sauna zur Verfügung, auf keinen Fall selbst hergestellte Düfte verwenden. Bitte das Badezimmer nicht überfluten.

Party und Feiern

Wir bitten um Rücksicht auf unsere Nachbarn. Ab 20:00 bitte keine laute Musik mehr auf der Terrasse.

Schäden

Schäden am Haus oder am Inventar bitte umgehend melden. Wenn mal ein Glas zu Bruch geht, ist das nicht weiter schlimm, wir müssen es nur wissen, damit wir für die nächsten Gäste für Ersatz sorgen können.

Lagerfeuer

Ein Feuer ist bei uns leider verboten. Das liegt zum Einen an den Auflagen der Behörden und zum Anderen an der Brandgefahr.

Kachelofen und Herd

Niemals etwas auf dem Kachelofen oder Herd ablegen, es besteht Brandgefahr. Es darf auch kein Müll verbrannt werden.

Kategorie: Bedienungsanleitung
Schlagwort: Hausordnung

Sonnige Terrasse am Getznerhof mit Holzkohlegrill und Aussicht