Zahmer Kaiser Trampolinpark – weil es einfach Spaß macht

Zahmer Kaiser Trampolinpark – weil es einfach Spaß macht

In Walchsee hat vor kurzem eine Trampolinhalle eröffnet und es macht nicht nur der Jugend Spaß, ich habe es selbst auch ausprobiert 😊. Die Halle ist in etwa 40 Minuten mit dem Auto entfernt und bietet für alle Spaß. Unterhalb der Trampoline wurde eine Mini-Kartbahn angelegt, die schon die ganz Kleinen begeistert. Zu den Attraktionen zählt:

  • eine Freejump Area,
  • eine Bagjump Area,
  • eine Freestyle Area,
  • Wall Running,
  • der Ninja Warrior Parcour,
  • der Kids Playground und
  • die längste Mini- Kartbahn Westösterreichs.
Trampolinhalle Zahmer Kaiser
Parkplatz Trampolinhalle Zahmer Kaiser

Im Moment (Juni 2022) kostet der Eintritt pro Person € 14,50 – dazu kommen noch € 2,50 für Sprungsocken. Damit springt man eine Stunde, es gibt attraktive Gruppen- und Familienermäßigungen. Die Karten kann man sehr bequem vom Getznerhof aus online buchen – wenn gerade Hauptsaison ist, besser ein paar Tage früher. Vor dem Eingang gibt es ausreichend kostenlose Parkflächen.

Für Kleinigkeiten und das heißgeliebte Eis gibt es ein Bistro, für Kaffee steht ein Automat zur Verfügung. Wenn man nicht mitspringen will, kann man den Kids bequem vom Bistrobereich aus zusehen. Die Halle hat am Montag Ruhetag, dann von Dienstag bis Freitag von 14:00 bis 19:00 geöffnet, am Wochenende von 10:00 bis 19:00. Bitte schaut aber selbst kurz noch mal auf der Homepage der Halle nach, die wir hier verlinkt haben, hin und wieder ändern sich die Dinge.

Sprungbereich Trampolinhalle Zahmer Kaiser
Bistrobereich Trampolinhalle Zahmer Kaiser

Hilfreiche Infos:

Adresse: Seestraße 3, 6344 Walchsee

Bequeme Kleidung anziehen, Tickets am besten vorher online buchen

Unterkunft für bis zu 16 Personen buchen

Hofladen Nesseltrain

Hofladen Nesseltrain

Hofladen bei unserem Nachbarhof Nesseltrain Der Hof Nesseltrain hat direkt neben unserem Getznerhof einen einmaligen Selbstbedienungshofladen aufgesperrt. Mit viel Liebe werden die Tiere versorgt und das schmeckt man auch, die Eier sind hervorragend. An schönen Tagen kann man den Hühnern

Weiterlesen »

Canyoning und Schluchten Trekking

Schluchten Trekking und Canyoning mit Markus Die schönsten Gegenden des Brixentals entdecken mit Start für unsere Gäste direkt vom Getznerhof. Der-Guide, Markus Dagn, macht das bei uns am Hof möglich. Angeboten wird Kids Canyoning und Schluchten Trekking. Wer es etwas

Weiterlesen »