Zahmer Kaiser Trampolinpark – weil es einfach Spaß macht

Kids Playground in der Trampolinhalle in Walchsee - Ausflugsempfehlung vom Getznerhof.

Zahmer Kaiser Trampolinpark – weil es einfach Spaß macht

In Walchsee hat vor kurzem eine Trampolinhalle eröffnet und es macht nicht nur der Jugend Spaß, ich habe es selbst auch ausprobiert 😊. Die Halle ist in etwa 40 Minuten mit dem Auto entfernt und bietet für alle Spaß. Unterhalb der Trampoline wurde eine Mini-Kartbahn angelegt, die schon die ganz Kleinen begeistert. Zu den Attraktionen zählt:

  • eine Freejump Area,
  • eine Bagjump Area,
  • eine Freestyle Area,
  • Wall Running,
  • der Ninja Warrior Parcour,
  • der Kids Playground und
  • die längste Mini- Kartbahn Westösterreichs.
Die Trampolinhalle Zahmer Kaiser in Walchsee – ein Ort für Spaß und Aktivität.
Trampolinhalle Zahmer Kaiser
Parkfläche des Trampolinparks mit dem beeindruckenden Massiv des Zahmen Kaisers im Hintergrund.
Parkplatz Trampolinhalle Zahmer Kaiser

Im Moment (Juni 2022) kostet der Eintritt pro Person € 14,50 – dazu kommen noch € 2,50 für Sprungsocken. Damit springt man eine Stunde, es gibt attraktive Gruppen- und Familienermäßigungen. Die Karten kann man sehr bequem vom Getznerhof aus online buchen – wenn gerade Hauptsaison ist, besser ein paar Tage früher. Vor dem Eingang gibt es ausreichend kostenlose Parkflächen.

Für Kleinigkeiten und das heißgeliebte Eis gibt es ein Bistro, für Kaffee steht ein Automat zur Verfügung. Wenn man nicht mitspringen will, kann man den Kids bequem vom Bistrobereich aus zusehen. Die Halle hat am Montag Ruhetag, dann von Dienstag bis Freitag von 14:00 bis 19:00 geöffnet, am Wochenende von 10:00 bis 19:00. Bitte schaut aber selbst kurz noch mal auf der Homepage der Halle nach, die wir hier verlinkt haben, hin und wieder ändern sich die Dinge.

Sprungbereich der Trampolinhalle Zahmer Kaiser - Ausflugsempfehlung vom Getznerhof.
Sprungbereich Trampolinhalle Zahmer Kaiser
Der gemütliche Essbereich in der Trampolinhalle in Walchsee am Zahmen Kaiser.
Bistrobereich Trampolinhalle Zahmer Kaiser

Hilfreiche Infos:

Adresse: Seestraße 3, 6344 Walchsee

Bequeme Kleidung anziehen, Tickets am besten vorher online buchen

Unterkunft für bis zu 16 Personen buchen

Getznerhof im Juni mit sonniger Aussicht auf die teils schneebedeckten Kitzbüheler Alpen und blühenden Blumen.

Antlassritt im Brixental – eine Tradition mit langer Geschichte

Musikkapelle im Brixental © Gartner Mathäus Antlassritt im Brixental Eine der ältesten und bedeutendsten Traditionen Tirols ist der Antlassritt im Brixental, der jedes Jahr an Fronleichnam stattfindet. Dieses beeindruckende Schauspiel, nur wenige Minuten vom Getznerhof entfernt Ursprünge des Anlassrittes im

Weiterlesen »
Knisterndes Sonnwendfeuer in der dunklen Sonnwendnacht

Feuerbrennen – eine magische Tradition im Brixental

Region Hohe Salve – © Dabernig Hannes Feuerbrennen – einfach magisch Im Tiroler Brixental ist der Beginn des astronomischen Sommers ein ganz besonderes Ereignis, das seit dem Mittelalter mit einer beeindruckenden Tradition verbunden ist: dem Feuerbrennen, auch als Sonnwendfeuer bekannt.

Weiterlesen »